ABOUT SANDS LABEL

Hi, ich bin Sabine & im Sommer 2023 habe ich Sands Label gegründet, weil ich eine Schwäche für schöne Dinge habe, es liebe kreativ zu sein und meine Ideen umzusetzen. Design, Qualität, Haptik und Individualität stehen bei meinem Herzensprojekt im Fokus.

Sands Label ist die Idee, meine Leidenschaft für schöne Dinge und die Freude am Besonderen zu teilen. Mit viel Liebe zum Detail wird jedes einzelne Piece in Handarbeit von mir gefertigt. Von der ersten Idee, über die Stoffauswahl, den Zuschnitt, die Verarbeitung und den Vertrieb sind alle Arbeitsschritte made in Heinsberg - der westlichsten Kreisstadt Deutschlands. Dank eines gesunden Maßes an Lokalpatriotismus und dem Wunsch, etwas Nachhaltiges zu tun, beziehe ich den Großteil der Stoffe und Zubehörteile von regionalen Anbietern. Alle Pakete, die an euch versendet werden, bringe ich gemeinsam mit Leo zu Fuß zur dorfeigenen mini Poststelle - um den CO²-Fußabdruck so gering wie möglich & um Leo bei Laune zu halten.

Solltest du mal nicht rundum happy mit deinen Sands Label Pieces oder deiner Lieferung sein - meld dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

SABINE.

SMALL BUSINESS, BIG HEART.

LEO.

SMALL HELPER, BIG SNACKLOVER.

WRITE A LOVLETTER